AW: Woody logo

>Was sind für Dich "falsch Farben"? Welche Grafikkarte nutzt Du?

Mit "falsch Farben" meinte ich das das Bild wie ein RGB negativ
aussieht. Der Grafikkarten Chip ist von "CHIPS and Technology" welcher
genau könnte ich nachgucken.

Das Problem hat sich aber schon erledigt denn Eduard Bloch hat schon
geantwortet:

Ist also kein wichtiges Problem.

DANKE für die Antworten Kilian