Re: upgrading debian woody

* Thus spoke Stefan Herrmann [13-08-02|14:25]:

Hallo,

> 1) Installation mit "linux" = Kernel 2.2
>    Diese Installation klappt am besten. Partitioniert, Basissystem installiert,
>    Netzwerk konfiguriert, restliche packages aus dem Internet geladen (über LAN-
>    Gateway) etc. Leider habe ich ab Schluß kein funktionierendes X, obwohl
>    ich die entsprechenden packages installiert hatte und ich nach den
>    entsprechenden Parametern dazhu befragt wurde. Sonst läuft die Installation
>    ganz gut.

Die benötigen Packete für X11 sind installiert? Hast Du in die
entsprechenden Konfigurationsdateien geguckt? Normalerweise ist X auch
nicht sonderlich zimperlich was Fehlerausgaben betrifft, eventuell mal
nachreichen...

Tschüss,

--
"Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand."
			-- Francois Duc de La Rochefoucauld