Re: Upgrade Woody -> Sid

Hallo

nur zwei Anmerkungen:

On Mon, Jul 22, 2002 at 12:46:15PM +0200, Markus Liebl wrote:
> also, ich kann dir erzählen was ich weiss: (Kommentare erwünscht)
>
> es gibt immer drei Distributionen stable, testing und unstable
> Jeder hat einen Spitznamen. Im Moment stable=woody, testing=sarge und
> unstable=sid.
> Wobei unstable in Zukunft immer sid heißen wird.
>
> Diese Distris hängen in einer Kette zusammen:
>
> neue Pakete  -> unstable -> testing -> stable.
                                     ^^^^
				     Das ist nicht 'richtig' da es was
				     anzeigt, was es nicht gibt. Von
				     testing kommen keine Pakete nach
				     stable. Deine Erklärung weiter
				     unten ist ok.

> unstable:
> Neue Pakete bzw. neue Versionen von Paketen landen zuerst in unstable.
> Dort werden sie zum ERSTEN Mal richtig testet.

das 'richtig testet' getestet, ist nicht richtig. Die Pakete kommen nach
sid und jeder _kann_ diese testen. Wenn keinen nichts macht, kommen die
Pakete nach testing, wenn die 'Test'-Zeit abgelaufen ist.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Documentation is is like sex; bad documentation is much better than