Re: Upgrade Woody -> Sid

On Mon, Jul 22, 2002 at 01:36:01PM +0200, Udo Mueller wrote:
> Deine Zeilen sind viel zu lang. Bitte kürze sie auf max 74 Zeichen.

> Sid wird immer unstable bleiben. Warum kann ich dir nicht genau
> sagen. Es wir nur ein Wechsel zwischen stable und testing geben:

das ist doch nur logisch.

Schau dir jetzt doch einfach mal das neue stable (woody), das neue
testing (sarge) und das (neue) unstable (sid) an. Dann wirst du
feststellen, das das testing _nichts_ vom alten unstable hat und im
Grunde nur eine Kopie vom alten testing ist.

Daher brauchen wir also einen neuen Namen für diese neue Sache, also für
testing -> sarge. Erst durch die updates in sarge wird testing sich mit
der Zeit vom alten testing bzw. neuen stable entfernen und eigenständig.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Wenn man sich naeher mit Linux beschaeftigt, wird man nie versuchen,