Re: Getty "stirbt" :(

Hallo Alexander

Alexander Stellwag wrote:

,----
| 'init: Id "1" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
| 'init: Id "2" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
| 'init: Id "3" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
| 'init: Id "4" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
| 'init: Id "5" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
| 'init: Id "6" respawning too fast: disabled for 5 minutes'
`----
Dieses "respawning too fast" kenne ich (bei Unix) daher, dass es massive Probleme mit dem Devicefile gibt. Wie sehen denn bei Dir die zugehörigen device files (/dev/tty1, ...) zu den virtuellen Terminals aus? Wahrscheinlich (???) gibt es da einen Parameter in der Kernel-config. Ist aber (noch) nicht meine Baustelle. ;-)

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!