Re: Maus friert ein

Hallo Axel

Am Don, 2002-08-08 um 15.00 schrieb Axel Duerrbaum:

> Eine sehr kühne Schlussfolgerung.
>
> Besonders bei Debian, das mir immer wieder gpm unterschieben will,
> obwohl ich es auch nicht brauche.
So wie M$-Windows installieren SuSI und Rotkäppchen meines Wissens
Dinge, die Du eigentlich nicht willst! Bei Debian ist mir das noch nicht
vorgekommen. (ich verwende Debian allerdings auch erst seit einem 3/4
Jahr und habe mit Woody begonnen) Ist mit ein Grund, warum ich SuSI
weggeworfen hab ;o)

Aber ich habs kontrolliert, gpm ist definitiv nicht installiert!

> Bis ich den Stecker USB->PS2 mal ausgewechselt habe. Jetzt tritt das
> nicht mehr auf.
Stecker USB->PS2 auswechseln?
Ich hab eine USB-Maus am USB-Port angesteckt.
Ich hab auch schon mal einen Adapterstecker auf PS2 dazwischen getan,
und am PS2-Port angesteckt.
Hatte keine Besserung des Verhaltens ergeben.

Danke für den Tip!
liebe Grüße
--
Karin Gerbrich