Re: Debian-Mirror: SLINK 2.1 RELEASE 5

Am 22:55 02/08/02 +0200 hat Eduard Bloch geschrieben:

>Moin Michelle!
>Michelle Konzack schrieb am Friday, den 02. August 2002:

>Wenn das stimmt, melde das ganz dringend (oder die Maintainer melden das
>selbst). Wenn nicht - troll dich.
>
>Gruss/Regards,
>Eduard.

Wenn Du mal ne Platte übrig hast, zieh dir die rescue.bin plus
driver.bin und die base21*.bin aus

ftp://ftp.debian.org/debian-archive/dists/slink/main/disks-i386/ .

installiere das Zeug, dann versuche mal perl mit Hilfe von dselect zu
installieren...

Jezt versetze Dich in die Lage eines anfängers, der einmal gesehen hat,
das sich SLINK auf einem 486/100 und einer 540 MB-Platte in eine kleine
Office-Workstation verwandelt...

Bei dem Versuch wird er scheitern !!!

Und wenn er dann auch noch versucht, debiandoc-sgml zu installieren
kann er sich einen schuss geben, denn spätestens bei sgml-tools

sollten sich die pakete entscheiden, ob es

        linuxdoc
oder
        debiandoc
heist.

Sogar quota auf meinem Servern wie nfs, ftp und mail funktionieren
nicht mehr. Aufgrund irgendeiner depencie die es in SLINK nicht gibt.
Beim update auf Potato geht es wieder...

Nur dann weigert sich wieser SAMBA.

Michelle