Re: Athlon MP 1900+

Hallo Marc,

Ich habe auf dem Rechner ein Identificationssystem, das Gesichter
anhand von Characteristiken erkennt.

Das sind wahnsinnige Rechenoperationen.

Derzeit sind die Bilder noch in der Datenbank gespeichert, aber
ich bastele bereits daran, sie auf einem seperaten shttp zu legen.

Desweiteren soll ein dritter Rechner die Erkennung durchfuehren
und dann die Daten an den SQL senden.

Kann jede menge Sachen, aber die postgreSQL und php3 sind mir
derzeit zuviel. Kann nicht Krank sein, und nebenbei Wunder
volbringen.

Michelle

Am 08:57 26/07/02 +0200 hat Marc Haber geschrieben: