Re: Problem mit smtp.wanadoo.fr

Am 20:24 02/08/02 +0200 hat Rüdiger Noack geschrieben:

>Hallo Michelle

>Wenn ich den Header richtig interpretiere, hast Du diese mail 19:59 Uhr
>MEST über wanadoo abgeschickt. Sieht (im Gegensatz manch anderer mail
>von Dir) doch gut aus. :-)

Hi,

Das ist ja was mich nervt...
Ich weis nicht wo der fehler herkommt.
Kann es sein, das auf irgendeiner (oder einigen) der 16 Maschinen
im Internet-Cafee irgendwas fehlkonfiguriert ist ???

Wie kann man das herausfinden ?

Ich verwende derzeit ausschliesslich Eudora 3.0.6 16-bit und mal
gehts mal nicht...

>Gruß
>Rüdiger

Michelle