Re[2]: DynDNS

Guten Tag Hans-Georg Bork,

Am Mittwoch, 7. August 2002 um 22:17 schrieben Sie:

Hans-Georg Bork> Moin,
Hans-Georg Bork> On Wed, 2002-08-07 at 22:01, Marcus Frings wrote:
> [...]

Hans-Georg Bork> wozu? Die dynamische Adresse wird ja nicht von dyndns.org vergeben,
Hans-Georg Bork> sondern nur dort eingetragen. Man braucht also einen Server, der auf
Hans-Georg Bork> Clients, wie z.B. ipcheck, reagiert und den DNS dementsprechend updatet.

Hans-Georg Bork> Frag mich bloss nich, wie der server heisst und zu bekommen ist ...

Hans-Georg Bork> Gruss
Hans-Georg Bork>         -- hgb

ja  aber  genau  das  will  ich wiessen ich will wiessen wie das ganze
leuft  und  was  für software braucht man dazu und ob alles opensource
ist will mein Diplomarbeit damit machen!

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Dirk                            mailto:carsten.dirk@gmx.de