Re: man, doc, info, HOWTO

On Wed, Aug 07, 2002 at 04:27:33PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> hatte gestern Nacht versucht, aus meinen Debian-Mirror die
> im Subject genannten Verzeichnisse und Dokuments per nfs zu
> extrahieren und auf einen seperaten Server (doc.michelle.de)
> zu lagern um sie dann per man2html und man2info zu lesen...
>
> Ist irgendwie schieef gegangen...
>
> Hat gemand ein funktionierendes Script, das sowas kann ???

Du hantierst, glaube ich, gerne mit aus heutiger Sicht
weniger leistungsfähigen Rechnernn rum. Wenn der
Extra-Server einen Apache verträgt, möchtest Du Dir
eventuell das Debian-Package dwww ansehen. Das macht
/usr/share/doc und die Manual-pages über WWW verfügbar --
info weiß ich grade nicht.

Der Extra-Server wird vermutlich eher arm an Dokumentation
sein. Wenn es egal ist, ob das Paketmanagement auf diesem
Server noch sauber funktioniert, den Schraddel blind
rüberkopieren. Wenn nicht: soweit ich sehe, werden
Manual-pages in /usr/local/man gefunden, also dem Inhalt von
/usr/man und /usr/share/man nach der interessanten Rechner
nach /usr/local/man des Extra-Servers kopieren. Und mal
schauen, wo in den Scripten des Paketes dwww ein Hinweis
nach /usr/doc und/oder /usr/share/doc auftaucht, daraus ein
/usr/local/share/doc machen (oder so) und das Ganze in
dieses Verzeichnis des Extra-Servers kopieren.

  Holger