man, doc, info, HOWTO

Hallo Leute,

hatte gestern Nacht versucht, aus meinen Debian-Mirror die
im Subject genannten Verzeichnisse und Dokuments per nfs zu
extrahieren und auf einen seperaten Server (doc.michelle.de)
zu lagern um sie dann per man2html und man2info zu lesen...

Ist irgendwie schieef gegangen...

Hat gemand ein funktionierendes Script, das sowas kann ???

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |