Re: Postfix: cant find canoncial DNS name on ...

* Christian Fein <Christian@holyfly.de> [06-08-02 14:56]:

> ich komme bei der Postfix konfiguration nicht weiter.
> Ich habe die email aliases eingerichtet und auch den virtuellen host.
> jedoch wenn ich auf pop3.meindomain.com per fetchmail zugreife bekomme
> ich den fehler:

Das hat eigentlich mit postfix nix zu tun.

$ fetchmail
fetchmail: couldn't find canonical DNS name of mail....
fetchmail: Abfragestatus=11 (DNS)

man fetchmail - findest du auch die Erklärung zum Abfragestatus.
Geh mal online und rufe dann 'fetchmail -vv' auf.

Gruss Uwe