Postfix: cant find canoncial DNS name on ...

Hallo Liste,

ich komme bei der Postfix konfiguration nicht weiter.
Ich habe die email aliases eingerichtet und auch den virtuellen host.
jedoch wenn ich auf pop3.meindomain.com per fetchmail zugreife bekomme
ich den fehler:
siehe subject

Ich habe über google leider nichts gefunden was mir weiterhilft, ich
weiss leider auch nicht was das bedeutet.

Kann mir da jemand einen tip geben wie ich diese canoncial tables
einrichte bzw wozu diese benötigt werden?

gruss
--
OnTimeData AG
Christian Fein