Re: "apt-cdrom add" mit Lehmanns CD-Satz

Hallo Frank,

danke für die schnelle Nachricht! :-))

Deine Anleitung hat geholfen; die CDs sind nun in die sources.list
eingebunden. (Stehen deine Tips ev. auch in dahb.pdf? Ich habe darin
gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhalf.)

Jetzt steht nur noch apt-get dist-upgrade bevor und dann vielleicht noch
der Umstieg auf die Kernel-Version 2.4.

Gruß Horst