Re: CUPS, Konfiguration über Web-Frontend

Hi Sergej,

On Tue, Aug 06, 2002 at 12:27:59PM +0200, Sergej Wiebe wrote:
> habe beim Einrichten von CUPS folgendes Problem. Ich versuche den
> Drucker (HP LaserJet 4L, Parallel-Port) über das Web-Frontend
> einzurichten (localhost:631). Ich komme immer bis zur Auswahl des
> Drucker-Models, wenn ich dann auf Continue klicke, versucht der Browser
> die Seite zu laden, ohne Erfolg. Die Browser-Statusmeldung sagt:
> "Transferring data from site..." und cupsd und admin.cgi teilen sich die
> ganze CPU-Leistung. Ich habe das mal ein Paar Stunden laufen lassen,
> ohne Erfolg ;-(.
>
> Kennt jemand das Problem bzw. dessen Lösung, beim googeln habe ich zu
> [...]

 Ich hatte ein ähnliches Problem mit selbstcompelierten Packeten aus
woody in potato, bei mir funktionierte es als ich im Browser auf Stop
und dann neu Laden drückte. Frag mich bitte nicht warum.

Gruß
 KH

--
// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //