Re: Allg. Frage zu Modulen

Hey Yo Hoh, Martin!

Geht natuerlich auch wie beschrieben ganz von Hand, aber
eine gute Zwischenloesung (wenn man nicht alle seine
Module im Kopf hat und zu faul ist, staendig zwischen
Konsolen hin- und herzuwechseln) ist "modconf". Einfach in
Konsole eintippen, Du bekommst eine Liste deiner Module,
nach Bereichen geordnet. Die, die Du auswaehlst werden
dann automatisch bei jedem boot gestartet (rueckwaerts
gehts natuerlich auch ;) ).

cu
kamome

tut mir leid, Martin - ich hatte vergessen an die Liste zu
mailen, daher fuer Dich die doppelte Post.