Re: Tastatur Sonderzeichen

Hi,

da könntest du Recht haben. ;-)
So lange kein Feedback vom OP kommt, werden wir nie
erfahren, ob der Tipp überhaupt erfolgreich war...
ich habe hier eine für mich eigenartige erscheinung.
hier läuft gnome 1.4 mit enlightenment.
wenn ich über startx reingehe funktioniert sowohl die Spracheinstellung
wie auch das Euro-zeichen
über gdm ist das panel immer in englisch, die menupunkte dann jedoch
in deutsch. hier funktioniert dann natürlich auch das euro-zeichen nicht ;-(
die ergänzung mit "nodeadkeys" brachte nicht den gewünschten erfolg.

grüsse reinhard