Gammakorrektur mit GUI? (was: Monitor-Gamma-Test)

Hi Hartmut et al.,
* Hartmut Figge <hfigge@uni.de> [28. Jul. 2002]:
> bin gerade über
> http://members.fortunecity.de/astrodoc/gammatest.htm
> gestolpert und habe mal die Werte meines Monitors getestet. Bescheiden.
[ ... ]
> Nichtsdestotrotz: spielt ruhig mal damit ;)

Hab' auch gespielt, ist auch schon viel besser, aber noch nicht
ganz. Ich kriege den blauen, grünen und roten Balken je
einfarbig, aber der Grauwert stimmt nicht.

Gibt es dafür ein GUI-Tool? Müsste doch sehr schön zu machen
sein, die Gammakorrektur in einem 3eck zu verändern.

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson