Re[2]: 2gb dateigroessen-limit mit Kernel 2.4.18 und reiserfs

Hallo zusammen,

hast du den 2.4.18 Kernel selbergemmacht oder den von einen Debian Mirror als
.deb bezogen.
Dieses Problem hatte ich auch als ich ein backup gemacht hatte brach er bei
etwas über 2 GB ab,
aber nach dem ich einen Kernel selber von Hand gemacht habe,
konnte ich Dateien jenseits von 2 GB anlegen.
Bis wohin nun diese Grenze Geht kann ich nicht sagen da ich noch nicht getestet
habe.

Also verusch einfach mal einen Kernel selber zu machen

---
Sebastian Krug
BLB NRW Wuppertal
Tel:0202/49309116
Mobil:0163/4290668
-----

Hi Stefan,
wäre es moeglich dass die internen librarys des fortran interpreters
bzw compilers (ist ja irgendwie immer beides) diese
grössenbeschränkungen haben?

SObga> ...Es bricht allerdings mit der Meldung "file size limit
SObga> exceeded" (oder so aehnlich, habe dummerweise gerade das Terminal
SObga> beendet) ab, genau, nachdem die Swapdatei 2147483647 byte Groesse
SObga> erreicht hat. Das ist reproduzierbar und die selbe Groesse, nach der
SObga> es frueher mit ext2 / 3 und Kernel 2.2.x abgebrochen hat....

..nur sonne idee..

gruss

sven