tulip_cb

hi,

ich hab heut von der ersten woody iso das 2.4.18 Kernelimage
installiert, damit funktionieren jetzt _endlich_ meine Soundkarte UND
das PCMCIA System gleichzeitig, da mir der Kernel allerdings wirklich zu
aufgeblasen is, dacht ich mir bau ich selber..

naja, wo zum Teufel hatt der gute mann das tulib_cb modul (für TRENDnet
PCMCIA Karten) her ????
ich kanns echt nirgends finden ..
ich seh da nur xircom_tulip* in der PCMCIA sektion, und ein tulip in der
normalen Netzwekkarten Auswahl ..

ich hab schon versucht die config 1 zu 1 zu übernehmen, er übernimmt
auch alles, bis auf die PCMCIA konfiguration (die mir eigentlich am
wichtigsten währ ?)

--
greetings /*/ michael ablassmeier