Re: IP ändern

On Mon, Jul 08, 2002 at 05:53:09AM +0200, Frank Strauss wrote:

> Naja... dann werd ich wohl um das Rebooting nicht drum rum kommen...
> schade.

unsinn.

Ich ändere hier öfters mal die IP im laufenden Betrieb.

Da ist bestimmt was mit der Firewall im spiel. Aber wenn du nicht mehr
Antworten gibst, als 'Ich habe nichts geändert...' kann man dir wohl
nicht helfen.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,