Re: Festplatte mit /home gesprengt

Moin Michelle!
Michelle Konzack schrieb am Monday, den 29. July 2002:

> Aber LVM gibt es doch erst seitr POTATO oder ???

Gibt es AFAIK nicht in Potato, da Kernel 2.4.x nötig. Aber warum Potato?
Woody ist stable.

> Bin vom Lanmanager 1 abhängig und diesen gibt es leider nicht
> mehr unter Kernel 2.2 oder 2.4 oder hat sich das doch geändert ?

Wie bitte? Was ist denn für dich "Lanmanager"? Damit meint man i.d.R.
die Microsoft's Implementierung von Samba, und Samba sollte auch mit
aktuellen Kerneln, meinst du nicht auch?

> Genau, das ist eigenlich das was ich benötige.
> ...und wenn es mim RAID-1 auch noch funktioniert.

Man kann die Volume-Group über ein RAID1-Volume legen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
         The computer revolution is over. The computers won.