Festplatte mit /home gesprengt

Moin Leute,

nachdem ich ein neues Mainboard (Abit AT7-Max) bekommen habe wurde es
auch gleich mit 4 IBM's IC35L120AVV aufgerüstet und im Raid 1 zusammen
gestellt.

Das OS und /home befinden sich auf dem ersten HD-Satz.

Nun ist es so, das /home Platzmässig (118 GByte) gesprengt wurde und
nun um den den zweiten HD-Satz erweitert werden muss.

Auf dem Server befinden sich rund 180 Home's und Apache mit
Virtualdomains die sich in /home/$USER/public_html befinden.

Desweiteren ist für alle $USER Samba und secure-nfs installiert.

Wie gehe ich hierfür am besten vor ???

You know:       Don't touch a runing System !!!

Was heist, das ich mir exakt im klaren sein muss, was ich genau
machen muss, damit die Kiste weiterlebt.

Ich verwende auf dem Server Debian Slink 2.1r5, da Embedded Systems
die nur Lanmanager 1 unterstützen darauf zugreifen können.

Ich hatte versucht, Apache beizubringen, das es noch andere public_html
gibt, als in /home/$USER, wie zum Beispiel /home1/$USER...

Danke für die Hilfe
Michelle