Re: Woody und Rechtevergabe

Hallo Dirk.

On Sat, 27 Jul 2002 21:18:35 +0200
Dirk Prösdorf <d.proesdorf@gmx.de> wrote:

> Nein, wieso? Was Du meinst ist 'Security by Obscurity' und das hat
> nichts mit Sicherheit zu tun.

Häh?
Wie kommst Du darauf das ich 'Security by Obscurity' meine?

Ich hatte doch nichts zu dem Thema als solches gesagt, ich hatte nur
angemerkt das ich die Frage nach einem Beispiel von Raffael anders
verstanden habe.

Falsche Mail gequotet?

Ok, so 100% sauber hab ich auch nicht formuliert ...

> Man sollte sein System so konfiguieren, dass einem Angreifer auch
> bei Kenntnis der Konfiguration der Zugriff nicht gelingt (vielleicht
> läßt er ja dann eh gleich die Spielereien ;-) ).

Ebend.

Gruß,
--

Stefan Klein