Re: Fotobearbeitung; Alternative zu Gimp?

<Freitag, der 26. Juli 2002>

PS:

Trotz obigem Link willst Du mir aber nicht sagen, daß das ein
"Rote-Augen-Knopf" ist?
Ich meine, ich habe hier mit Hilfe des Links grade drei Bilder auf diese
Weise bearbeitet, aber die Zeit, die zu investieren ist, ist wirklich
nicht mit dem besagten Knopf zu vergleichen. *
Ich habe hier ca. 3-4000 Bilder, die zu bearbeiten sind. Ich weiß nicht,
wieviel Prozent davon unscharf sind, oder rote Augen haben. Aber
sicherlich genug.

* Dabei war das nur ein Beispiel; ein weiteres wäre das nachträgliche
Schärfen eines verschwommenen Bildes - auch das geht, aber es dauert
ungleich länger als auf einem Mac z.B.).

--
regards, gr.
"When the going gets tough, the tough get empirical."