Re: Fotobearbeitung; Alternative zu Gimp?

Am Freitag, 26. Juli 2002 20:47 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Stefan!
>
> <Freitag, der 26. Juli 2002>

> "Rote Augen entfernen"-Knöppchen. ;)
> Nur ein Beispiel. Aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, als das
> Gimp besondere Funktionen zur digitalen Bildbearbeitung hätte.

> Wo habe ich obiges übersehen?

google gimp red eye

10 Seiten Treffer, soviel Faulheit wird mit Windows nicht unter 20
Jahren bestraft.

http://cs.uhh.hawaii.edu/~jeschke/photography/articles/gimp/RedEye/

Stefan
--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\