Re: lilo

Hallo Rüdiger,
thanks, jetzt habe ich es glaube ich kapiert.
lilo merkt sich also die absolute Position des kernels. zuerst war ich doch noch etwas verwirrt. nach einem test war das dann aber doch verständlich ;-). den thread, auf den du gelinkt hattest, hatte ich zum teil verfolgt. nur leider nicht den sprung zu meinem
problem gefunden.

danke nochmals

grüsse reinhard

Rüdiger Noack wrote:

Mounte das FS mit dem Kernel der anderen (gerade nicht gebooteten) dist (also meist /boot) irgendwohin und gib in der Sektion dieser dist in der lilo.conf einfach den in diesem Moment gültigen Pfad zu diesem Kernel an.
Alles andere wie gehabt.