lilo

hi,

ich habe meine platte ein wenig aufgeteilt

/dev/hda1        boot    dos
/dev/hda5                    dos
/dev/hda6                    linux /root für dist1
/dev/hda7                    linux /root für dist2
/dev/hda3                    swap

dos (win98) benötige ich noch für das ein oder andere.

dist1 soll der arbeitsbereich
dist2 der testbereich sein.

nur wenn ich über lilo versuche dist2 anzusprechen,
lade ich den kernel von dist1 und mounte /dev/hda7 auf root.
der testbereich soll nun aber für sich laufen, also mit eigenem kernel,
evtl auch upgrade auf sid.

weiss von euch jemand eine möglichkeit dies nach meinen wünschen zum laufen
zu bringen?

grüsse
reinhard

ps: boot=/dev/fd0