Re: SAMBA und LanManager 1

hallo michelle
ich habe auch gerade samba installiert. zum testen.
ich muss es nicht anbieten, aber demnächst jemanden erklären wie es
funzt.
ich hatte schon samba auf suse installiert und hatte ein paar
win-clients. lief tadellos. da war nie die rede von LANManager.
was ist das . bekomme ich da etwa noch probleme?
ich arbeite übrigens auch mit woody 3.0 kernelversion 2.4.18

ausserdem habe ich mir webmin installiert. ein grafisches
admintool fuer samba. sieht gut aus.
ich muss mir erstmal ne windows-kiste klarmachen bevor ich
irgendetwas testen kann.

mfg torsten