Re: SAMBA und LanManager 1

Hallo torsten,

ich meinte das Lan-Manager-Protocol das unter Dos und Wfw 3.11 die
Version 1 war und seit Kernel 2.1.xx nicht mehr unterstutzt wird.

Seitdem gillt Lan-Manager-Protocol 2

Verwende uebrigends bevorzugt die Console zum konfigurieren, ansonsten
swat. Denn wenn zuviel lost ist (traffic), hatte ich schon Aerger mit
Webmin

Michelle

Am 16:51 25/07/02 +0200 hat Torsten geschrieben:

>hallo michelle
>ich habe auch gerade samba installiert. zum testen.
>ich muss es nicht anbieten, aber demnächst jemanden erklären wie es
>funzt.
>ich hatte schon samba auf suse installiert und hatte ein paar
>win-clients. lief tadellos. da war nie die rede von LANManager.
>was ist das . bekomme ich da etwa noch probleme?
>ich arbeite übrigens auch mit woody 3.0 kernelversion 2.4.18
>
>ausserdem habe ich mir webmin installiert. ein grafisches
>admintool fuer samba. sieht gut aus.
>ich muss mir erstmal ne windows-kiste klarmachen bevor ich
> [...]

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |
| Alte Zoll Strasse 17                                                     |
| 77694 Kehl am Rhein                            Tel 0049/(0)7851/9569-313 |
| Germany                                        Fax 0049/(0)7851/9569-314 |