Re: Automatisches Mailsortierung mit procmail & courier-imap

On Wed, 24 Jul 2002, Andreas Metzler wrote:

> procmail legt die Verzeichnisse doch selbst an?

Nein, aber man kann Procmail veranlassen, das automatisch zu machen.
Aus 'man 5 procmailex' (ich liebe den "SEE ALSO"-Teil in Manpages ;) )

              MONTHFOLDER=`date +%y-%m`

              :0 Wic
              * ? test ! -d $MONTHFOLDER
              | mkdir $MONTHFOLDER

              :0:
              * meeting
              ${MONTHFOLDER}/meeting

(Ich hoffe ich hab' nicht schon ein Dutzend Antworten uebersehen ;). )

Tschuess,
  Sebastian