Re: Anfängerprobleme: Apache zeigt keine Html Seite an

> * Torsten Händler <Seether3@gmx.de> [25 07 02 08:30]:

> e,
>
> Dann  ist es ja in Ordnung.
>
> Was steht denn in der httpd.conf unter:
>
> ServerName   localhost ?
> DocumentRoot /var/www ?

Servername Webserver
Ich kann den Rechner auch unter den namen anpingen
DocumentRoot /var/www

Wenn ich über die IP Adresse http://W.X.Y.Z gehe, dann wird die Seite
korrekt angezeigt

Über http://webserver tritt der Fehler auf.
Wieso bringt er über die IP-Adresse die korrekte Seite
und bei http://webserver nur eine Download Möglichkeit der Webseite?
Übrigens, ich verwende als Browser den Netscape 6.1
Genaue Meldung bei aufrufen von http://webserver

Null wird heruntergeladen

Sie haben eine Datei folgenden Typs zum Herunterladen ausgewählt: text/htm
von http://webserver/

http://www.gmx.net