Re: Exim & 1und1 SMTP-Versand (SMTP-Authentication)

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll schrieb [24-07-02 22:06]:

> Wenn jemad an der Config Interesse hat, kann ich sie dazuhängen.
> Ach was ich hänge sie gleich dran.

Und IMMER daran denken: Postet man eine Config-Datei, immer ohne
die Kommentare:

  grep -v '#' Config.datei

Die Kommentare hat nämlich jeder in seiner eigenen config, bzw.
braucht diese nicht, damit die Config funktioniert. Außerdem macht
es die Mail wesentlich kleiner.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.