Re: XimianEvolution und automatisch eMail holen

Moin Karin,

On Wed, 2002-07-24 at 13:01, Karin Gerbrich wrote:
> [...]
> Fragen:
> - Ich hab eingestellt, dass eMails alle 10 Minuten automatisch abgeholt
> werden, aber das tut nicht! Auch beim Starten von Evolution werden
> eMails nicht automatisch abgeholt :o(

Sind die POP Einstellungen richtig und der/die Server auch erreichbar?

> - bei einem Test-eMail hab ich festgestellt, dass das eMail mit hoher
> Priorität versandt wurde, das mag ich nicht, find aber bis jetzt mal
> noch nirgens einen Punkt, wo ich das ändern könnte!

Ist mir bisher nicht aufgefallen, stimmt aber ... ich such mal.
Was Du jetzt machen koenntest: Mail verzoegert senden und Prioritaet in
Outbox manuell aendern, zwar nicht schoen, geht aber.
Davon mal abgesehen, diese Mail wird mir auch ohne Prio angezeigt ...

> - ist wem eine deutschsprachige FAQ oder NewsGroup zu Evolution bekannt?

Bisher leider nicht. Warum gruendest Du nicht eine, z.B. auf
http://www.debianforum.de/ ?

Gruss

	--hgb