XimianEvolution und automatisch eMail holen

Hello World!

Ich hab nun endlich meinen Schleppi mit Debian (testing) versorgt! Zeit
ist's worden!
Als Desktop verwende ich Gnome, als PIM hab ich mich voresrst mal für
Evolution entschieden. (bin halt Outlook noch so gewöhnt ;o)

Fragen:
- Ich hab eingestellt, dass eMails alle 10 Minuten automatisch abgeholt
werden, aber das tut nicht! Auch beim Starten von Evolution werden
eMails nicht automatisch abgeholt :o(
- bei einem Test-eMail hab ich festgestellt, dass das eMail mit hoher
Priorität versandt wurde, das mag ich nicht, find aber bis jetzt mal
noch nirgens einen Punkt, wo ich das ändern könnte!
- ist wem eine deutschsprachige FAQ oder NewsGroup zu Evolution bekannt?

Liebe Grüße aus Wien
--
Karin Gerbrich
mailto:karin@gerbrich.at