Re: Hauppauge Win/TV PCI (1996) ==> Packages

Hi,
Michelle Konzack wrote,

> Hallo,
>
> nachdem ich mehrere Disketten an Paketen installiert habe und auch alle
> depencies gelöst sind wollte ich fbtv aufruven, aber ich bekomme die
> Fehlermeldung:
>
> michelle@michelle5:~ > fbtv
> using linux console font "/usr/share/consolefonts/lat1-16.psf.gz"
> open /dev/fb0: no such device
>
> Tja, das Device ist da und noch mehr...

Nur weil die Datei bzw. Device Node existiert, bedeutet das noch
lange nicht das die entsprechende Treiberunterstützung, in diesem
Fall Framebuffer, geladen ist.

BTW: Dafür das du auf _so_ vielen ML subscribet bist, solltest du
doch Wissen das eine Signatur von mehr als 4 Zeilen als unhöflich
angesehen wird. Wäre nett wenn du das abstellst.

gruß
  Wal`der sich mit einer Zeile begnügt`demar

--
8485 D0CE 2743 656E 867C  5C93 0317 AFD8 BE21 BD90