Re: Mailinglisten auf 'listserv.debian.org'

* Thus spoke Michelle Konzack [26-07-02|06:18]:

Hallo,

> Dann ist meine Zentrale Datenbank inklusive Search-Engine Nutzlos...
> Das was meine Kiste kann kann kein News-Server, nicht mal dejanews...

Klingt ganz nett, was kann denn keine Kiste konkret?

> Wo gibt es die dazugehörigen Infos ?

Im Archiv der Gruppe? Punkt 2.3 der FAQ[1] weiß wohl mehr.

Tschüss,
	Wolle

[1] <http://dugfaq.sylence.net/>

--
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
 aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."