Eigener List-Server

Hallo und Malzeit,

möchte mich an WOODY wagen und einen eigenen List-Server aufsetzen.
Dieser soll gleichzeitig ein Web-Mail-Archive (liste/jahr/monat)
mit Suchfunktion bieten und wenn die Web-Mail-Leser auf eine Mail
antworten, diese auch in den eigenen Mail-Account zugesendet bekommen.

Desweiteren soll die Person, die einen neuen Tree beginnt alle Mails
diese Trees in seine eigene Mailbox (nicht local) bekommen.

Ich hatte das leztes Jahr auf einem Server in Israel gesehen und war
davon fasziniert, das sowas geht...

Ach ja, die Kiste ist ein Duron 800 mit zwei 120 GByte Platten die
im Software Raid RAID 1 laufen sollen (konnte mich noch nicht zum
Kauf eines RAID 1 Controllers entscheiden wobei ich noch garnicht
weis welchen ich kaufen soll).

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |
| Alte Zoll Strasse 17                                                     |
| 77694 Kehl am Rhein                            Tel 0049/(0)7851/9569-313 |
| Germany                                        Fax 0049/(0)7851/9569-314 |