Re: LILO vga=... Liste der moeglichen Optionen?

Andreas Kalbitz <felix@schulnetz.org> schrieb:

[fblogo]

> Hehe, das klappt gut, aber wie zentrierst du das Bild?
> Dazu habe ich nix gefunden.

Man nimmt einfach ein Bild, das so breit (bzw. schwarz aufgefüllt
ist) ist, wie die normalerweise verwendete Framebufferconsole beim
Start. Da ich hier durch einen Festfrequenzer ohnehin auf 1280 Pixel
Breite festgelegt bin, muß ich da auch nicht lange überlegen, was für
Auflösungen ich verwenden will ;-)

Gruß,

Marcus

--
Actually, Microsoft is sort of a mixture between the Borg and the Ferengi.
eMail: m@followup-to.de