Re: Umsteigerfragen

Am Mon, 2002-07-22 um 13.39 schrieb Guenther Theilen:

> Zunächst ist mir nicht ganz klar, ob ich mich jetzt für woody oder sarge
> (bzw. stable oder testing) entscheiden soll.
> Wie stable ist denn testing? ;-)

Also zum einen ist Woody grad mal seit 2 Tagen stable, also noch geügend
aktuell. Es dürfte da so ziemlich alles drin sein, was du für den Start
brauchst. Testing und unstable sind nicht unbedingt unstable in bezug
auf die Programme, sondern eher auf Abhängigkeiten die nicht aufgelöst
werden können oder Inkompatibilitäten usw. Die Programme an sich sind
immer so stabil wie ihre Version halt stabil ist (deswegen können
Programme in unstable manchmal besser nutzbar sein als welche aus
testing, weil halt das Programm an sich besser geworden ist, die
Verbesserungen schaffen es aber vielleicht nicht so schnell nach
testing, weil ständig neue Versionen kommen)

War das noch verständlich?

HTH
/dirk