uw-imapd Dateien und Verzeichnisse

Hi Leute!

Ich habe bei mir uw-imapd laufen. Ich habe jetzt meine Mails schön
auf verschiedene IMAP-Verzeichnisse verteilt, aber nun habe ich
gemerkt dass IMAP für jedes Verzeichniss eine eigene Datei in meinem
Home-Verzeichniss angelegt hat. Ich finde das allerdings nicht so toll
da es so schnell passieren kann dass ich aus versehn eine dieser
Dateien lösche und damit alle Mails die da drin waren verloren
gehen.
Nun meine Frage: kann ich uw-imapd so einstellen dass diese
Dateien in beispielsweise ~/.imap/ abgelegt werden? Wenn ja,
wo liegt die Konfigurationsdatei? /etc/imap(d) oder
/etc/uw-imap(d) gibts bei mir nicht, 'man imapd' hat auch nicht
viel gebracht und auf der FAQ von uw-imapd bin ich leider auch
nicht fündig geworden. (die ist nicht sehr übersichtlich)

Schonmal vielen Dank!
Sacher