LILO vga=... Liste der moeglichen Optionen? (was: Re: rivafb Optionen für 1024x768?)

Hallo Liste,

Alexander wrote:
> Probier mal: vga=791
> in der lilo.conf das sollte 1024x768 @ 75Hz sein

mich interessiert welche "numerischen" Optionen noch möglich sind.
Wie komme ich an eine Liste davon?

Habe ich richtig verstanden, dass der Kernel die Unterstützung
eingebaut haben muss, daher von Kernel zu Kernel unterschiedlich
viele Optionen möglich sein können?

Nicht wichtig, aber würde mich auch interessieren:

Valentin wrote:
> Und noch eine letzte Frage: Wie kann ich denn das Tux-Logo
> durch ein Debian-Logo ersetzen?

... oder irgendeinem anderen Bild?

Gruß von einem Newbie

Christian
--
Was sind eigentlich: "Space Bar", "ROM", "Monitor" und "File"?
eine Weltraumkneipe, die Hauptstadt Italiens, ein politisches