Problem mit dem up command der interfaces datei

Hi,

Da meine Firewall bestimmte Regeln mit Hilfe der aktuellen dynamischen
IP lädt ist es erforderlich das bei jedem aufbau der Inet verbindung
die Firewall regeln neu geladen werden. Nur anscheinend bin ich zu blöd
das geregelt zu bekommen.
Ich hatte in der interfaces datei folgende zeilen eingetragen, aber
anscheinend bringt das nichts.

iface ppp0 inet dhcp
	up /usr/sbin/meine-firewall

Stimmt was an der Formulierung nicht oder hat die Zeile nichts damit zu
tun, was durch das adsl-start script ausgelöst wird?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

Cu