Re: merkwürdiges Zitatzeichen in Emails

Moin Gerhard,

On Thu, 2002-07-18 at 22:27, Gerhard Kugler wrote:
> [...]
>
> Ist es denn eine erlaubte Sache, dass Server da etwas einsetzen?

Ist rechtlich wahrscheinlich Sache des Eigentuemers/Betreibers.

> Wenn ich den gesamten Header meiner letzten entstellten Mail in meinem
> sent-mail betrachte, steht da:

so weit, so gut

> Meine Mail, die von der Liste zurückkam, enthielt aber:

schlecht. Da ist der Mailinhalt wohl umgesetzt worden.

> Wie kann es zu dem Ungterschied kommen?

Umsetzung saemtlicher Mail in HTML, so dass es ordentlich und schnell in
einem web-interface angezeigt werden kann?

Ich weiss es nicht. Was sagt denn web.de dazu? Machen die sowas?

	-- hgb