Re: merkwürdiges Zitatzeichen in Emails

Gerhard Kugler <G.W.Kugler@web.de> wrote:
> Hallo,
>
> seit gestern, d.h. ohne Neukonfiguration von irgendwas beginnen
> zitierte Mails nach jedem zweiten (!) Mail-Empfang nicht mit '&gt;',
> sondern mit '&gt;', und zwar alle Mails, gleich von wem auch immer.
>
> Ich benutze mutt 1.3.28-2, exim 3.35-1 und fetchmail 5.9.11-5 unter
> woody.

Ditto.

> Wo soll ich die Ursache suchen?

Ich denke das Problem liegt bei web.de. Bei mir ist es in letzter Zeit
in unregelmäßigen Abständen auch gekommen (außerdem sind diese Mails
MIME, die Mail besteht als nur aus einem Anhang, der verhunzten Mail
eben). Ich bin gerade am Testen und es scheint das es bei meiner gmx
Adresse nicht passiert.

Urban
--
44. Lunyu 9.28 (Kapitel Zi Han)
  Der Meister sprach: "Erst in der kalten Jahreszeit bemerkt man, dass