cups

hallo,

ich versuche hier cups webbasiert zu konfigurieren, dabei nehme
ich ich das debian anwenderhandbuch zur hilfe.
mein drucker hängt an der parallelen schnittstelle. unter device
müsste ich nun also port#1 wählen, diese möglichkeit gibt es hier
nun aber nicht, stattdessen appsocket/hp jetdirect, http, ipp, lpd/lpr,
serial port1 bis 4 und via samba.

der kernel unterstütz die paralelle schnittstelle und eigentlich müsste
ich alle pakete installiert haben.

gruß
michael franke

http://www.gmx.net