Re: CUPS und ijsgimpprint

Hallo Michael,

Michael Wagner <michael@walfinger.de> on Wed, Jul 17, 2002 at 10:49:14AM +0200:

> ich kann dir noch das Paket dlocate ans Herz legen. Damit kannst du
> Pakete recht schnell finden. Ist halt eine Alternative zu "dpkg -S".

Kannte ich noch nicht, danke. Sucht aber auch nur in bereits
installierten Paketen.

> $ dpkg -p hpijs
> Vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Dachte ich zuerst auch. Aber erstens ist hpijs schon installiert, und
zweitens verweist linuxprinting.org ausdrücklich auf gimp-print und
darauf, daß es eben nicht hpijs ist, auf den Treiber wird extra
eingegangen.

Ich meine, ich kann arbeiten: ich nehm mir einfach nen anderen
Treiber. Aber trotzdem muß dieser doch irgendwo zu finden sein ...

mfg
Christian