Re: Dringend: dpkg zerschossen

[Stefan Rotsch]:

> Die Maschine haben wir aber gestern erst installiert. Da werden noch keine
> Cron-Jobs gelaufen sein.

Ja, das ist die Erklärung.

> Sieht nach Handarbeit aus :-(

bin gerade erst wieder online gegangen, falls es noch nicht zu spät ist:
Laß es!
Neuinstallieren dürfte schneller und nervenschonender sein, ist mit
Sicherheit irrtumsresistenzer, ist schneller und bequemer und bringt bei
einer gestrigen Erstinstallation keine Verluste mit sich.

Als ich gezwungen war, mein defektes status File mit dem Editor zu
reparieren, stellt sich bald heraus, daß Eingriffe nicht nur an einer
Stelle notwendig waren. Extrem langweilig und mühsam.

cu
--
hafi