Re: gnome + sawfish, Mausüber Fensterrahmen = "Beep"

Hallo Andreas,
Hallo Liste,

Am Mittwoch, 17. Juli 2002 13:31 schrieb Andreas Röhrle:
> [...]
[...]
> im Konfigurationsmenü von Sawfisch unter Miscellaneous gibt es ein
> Untermenü Error Handling und da "Emmit a beeping ..." abschalten
> Konfiguration neu einlesen und es piept nicht mehr. Ich hab auch ganz
> schön lange suchen müssen bis ich es gefunden habe.

das wars, Danke!

was mich da allerdings noch interessieren würde ist "welcher Fehler
tritt den da auf", denn mit dieser Einstellung wird ja nur die
Fehlermeldung unterdrückt?
In "~/.gnome-errors" und " ~/.xsession-errors" hab ich nichts entdeckt
was auf einen Fehler mit "Fensterrahmen" hindeutet.

nochmal Danke
gruß
andreas well
--